Hello world!


Blog about the Eye end more. Ich freue mich, dass ich Blog für mich und andere Menschen entdeckt habe. Am Anfang will ich mich dem Thema Auge und Kontaktlinse widmen.

Schon während meines Medizinstudiums in Prag wurde ich kurzsichtig und zum Brillenträger. Meine Kurzischtigkeit stabilisierte sich irgendwann auf -3,75 dpt und ich hab angefangen zum Joggen, Tennis, Langlauf und zum Ausgehen weiche Kontaktlinsen zu tragen. Seit ein Paar Jahren beobachte ich, dass durch die tägliche Arbeit mit Mikroskop und PC meine Sehleistung im Nahbereich schlechter wird.

Ich bin sehr froh, dass ich die multifokale weiche Kontaktlinsen für mich entdeckt habe und hiermit nicht an die Gleitsichtbrille angewiesen bin

 

Ein Gedanke zu „Hello world!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s