Augenkraft – Charity 2015


Im Juli  konnte ich an das Asylantenheim in Hohengatow (Berlin – Spandau), in dem sich zur Zeit 700 Flüchtlinge aus 30 Ländern befinden (darunter ca 280 Kinder)   5 PCs mit Monitoren, Mikrowelle, Schulbücher, Hefte sowie eine grosse Kleiderspende übergeben. Die Leiterin  des Heimes zeigte mir stolz die Vorbereitungen im zukünftigen PC Raum und  führte mich am letzten Freitag durch das ganze Heim.

Ihr Augenarzt am Bayerischen Platz in Berlin

Ihr Augenarzt am Bayerischen Platz in Berlin

Ein besonders grosses Dankeschön  geht an die Kleiderspende für Frauen von http://www.kalafashion.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s